Ingenieur/-in oder Techniker/-in als Mitarbeiter/-in Prozesstechnik

Neways Neunkirchen GmbH

Neunkirchen

Neunkirchen

Ingenieur/-in oder Techniker/-in als Mitarbeiter/-in Prozesstechnik Neways Neunkirchen GmbH Neunkirchen Instandhaltung von Maschinen inkl. Planung und Durchführung von Neuanschaffungen; Planung der Wartung von Maschinen; Vorrichtungsbau (Drehen, Fräsen, mechanische Prüfung).

Ist International Tätig Und Eines Der Größten Europäischen Ems-unternehmen In Unserem Werk In Entwickeln Und Produzieren Wir Mit 180 Mit­ar­bei­ter(inne)n Elektronische Bau­grup­pen Geräte Und Systeme Für Die Bereiche Auto­mo­tive Industrie Und Messtechnik Im Bereich Produktion Ist Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Folgende Stelle Unbefristet Zu Be­set­zen: Ingenieur/-in Oder Techniker/-in Als Mitarbeiter/-in Prozesstechnik Ihre Aufgaben: Instandhaltung Von Maschinen Inkl Planung Und Durchführung Von Neuanschaffungen Planung Der Wartung Von Maschinen Vorrichtungsbau (drehen Fräsen Mechanische Prüfung) Verständnis Für Technische Zeichnungen Sowie Elektrische Hydraulische Und Pneumatische Schaltpläne Lesen Können Steuerungstechnische Programmierung Von Maschinen Anforderungen: Mechatroniker/in Oder Elektroniker/in Für Betriebstechnik Oder Msr-techniker/in Mit Weiter­bildung Als Techniker/in Elektrotechnik Oder Industriemeister/in Elektrotechnik Oder Bachelor Of Science/engineering Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Eigeninitiative Hohe Soziale Kompetenz Kunden- Und Serviceorientierung Unternehmerisches Denken Technischer Sachverstand Und Programmierkenntnisse Erfahrung In Der Prozesstechnik Und/oder Instandhaltung Eines Industriebetriebes Kenntnisse Mit Office Anwendungen (word Excel Power Point) Englisch Grundkenntnisse Bereitschaft Zum Schichtbetrieb Kenntnisse Bzw Erfahrung Als Verantwortliche Elektrofachkraft (vefk) Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung (le­bens­lauf Zeugnisse) Und Richten Diese Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Frau Eenhuis (personalwesen): Melindaeenhuis@de Gmbh Am Gneisenauflöz 6 D-66538 Wwwnl Ingenieur/-in Oder Techniker/-in Als Mitarbeiter/-in Prozesstechnik Instandhaltung Von Maschinen Inkl Planung Und Durchführung Von Neuanschaffungen Planung Der Wartung Von Maschinen Vorrichtungsbau (Drehen Fräsen Mechanische Prüfung) Neunkirchen

Schichtleiter Produktion (m/w/d)

Ingenieur/-in oder Techniker/-in als Mitarbeiter/-in Prozesstechnik
   Neways Neunkirchen GmbH (Neunkirchen)

Ingenieur/-in, Elektroniker/-in oder Techniker/-in als Mitarbeiter/-in Qualitätsmanagement

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

UX / UI Designer (w/m/d) Website und Digitale HR-Lösungen
   Personalwerk GmbH (Karben)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Köln)